Sonntagsbrunch Brunch

An jedem ersten Sonntag im Monat zwischen dem ersten und zweiten Gottesdienst (ca. 10:00 bis 11:30 Uhr) bieten wir ein leckeres, abwechslungsreiches und günstiges Frühstück für die ganze Familie an. Genießen Sie mit Anderen in fröhlicher Runde Gespräche und Gemeinschaft.

Der Sonntagsbrunch findet zur Zeit leider nicht statt.

(Foto:Rainer Sturm / pixelio.de - www.pixelio.de)

Büchertisch  kleinDer christliche Büchertisch

Jeden 1. Sonntag im Monat (außer Januar, Mai und in den Sommerferien) kann man bei uns direkt im Gemeindesaal seinen Bedarf an Bibeln, christlicher Literatur, CDs und Bilderbüchern sowie Accessoires decken. Unser Ziel ist es, bei jedem Büchertisch mindestens eine Bibel zu verkaufen und so dazu bei zutragen, dass Gottes Wort immer bekannter wird.

Und noch etwas Gutes, was viele gar nicht wissen: Für jedes verkaufte Buch erhalten wir von der Evangelischen Buchhandlung Holstenstraße 10% als Rabatt für den gemeindlichen Büchertisch. Wer bei uns kauft, unterstützt also nicht nur sein geistliches Wachstum, sondern auch die Arbeit der Gemeinde.

Alle in unserem Team verbindet die Begeisterung für christliche Literatur und Musik. Mit unserem Dienst möchten wir den Menschen in St. Petrus diese Medien näherbringen und die Möglichkeit bieten, in aller Ruhe und netter Atmosphäre in Büchern zu stöbern und sich über Neuerscheinungen zu informieren.

Für Bestellungen zwischen den Büchertischen gibt es die Möglichkeit, sich mit christlicher Literatur bei unserer Partnerbuchhandlung www.evbuho.de zu versorgen:

wenn es etwas Zeit hat:
Bücher unter dem Hinweis auf den „Rhener Büchertisch" bestellen (Kontaktdaten siehe Homepage). Wir bringen dann die Bücher zum nächsten Büchertisch mit, an dem sie dann abgeholt können und bezahlt werden müssen. Der gemeindliche Büchertisch erhält dann ebenfalls einen Rabatt in Höhe von 10 %.

wenn es mal eilig ist:
über die Homepage der Buchhandlung unter eigenem Namen bestellen. Buchsendungen ab 15,00 Euro Bestellwert werden portofrei direkt an Sie geschickt, allerdings dann ohne Rabatt.