Friday Get Together - Snack und Klönen auf dem Kirchenvorplatz
Freitag, 04. Juni 2021, 18:00
Aufrufe : 425

Wir wollen die neuen Lockerungen nutzen und uns als Gemeine wieder näher zusammenbringen! Dafür rufen wir die Veranstaltung „FRIDAY GET TOGETHER“ ins Leben.

Am 28.5. und 4.6. treffen wir uns draußen/outdoor auf dem Kirchenvorplatz.

Wir bauen eine nette Stuhl- und Tischlandschaft auf, sitzen ggf. unter dem neu aufgestellten großen Pfadfinder-Zelt oder schauen in die Abendsonne und genießen das Miteinander.

Es wird einen kleinen Snack (am ersten Abend Minipizzen, lecker!) und ein kleines geistliches Programm (Überraschung!) geben.
Aber vor allem soll es darum gehen, einander wieder zu sehen, voneinander zu hören und eine gute positive Zeit miteinander zu haben. In „Kirchendeutsch“ gesprochen: Wir wollen eine mega Gemeinschaft haben!

Am 4.6. schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Um 19:00 Uhr beginnt der Gebetsabend für die ganze Gemeinde. Wir sind dann erst um 18:00 Uhr auf dem Kirchenvorplatz zusammen und anschließend kann bei dem von unseren FSJlern Lisa und Kjell kreativ gestalteten Gebetsabend teilgenommen werden.

Wichtig: Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt. Um bei einer Absage alle Interessierten Personen zu informieren (was wir ja nicht hoffen, dass das passiert!), bitten wir um Anmeldung bis spätestens um 11:00 Uhr am Veranstaltungstag bei Pastor Frederik Beecken: frederik.beecken@kirche-rhen.de oder (04193) 7 70 67.

Wir freuen uns darauf, viele von euch in „echt“ zu sehen und eine tolle Gemeinschaft zu haben.
Eure Pastoren aus St. Petrus