Erwachsene in St. Petrus

Erwachsene - Kirche  im Dialog

Unser Gemeindeleben findet in vielen verschiedenen Gruppen statt. Die Gemeindeglieder treffen sich dort, um miteinander über Fragen des Lebens und Glaubens ins Gespräch zu kommen, Gemeinschaft zu pflegen und Leben zu teilen.

Diese Angebote machen unser Gemeindeleben bunt und vielfältig und sprechen mit ihren jeweiligen Programmen unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen und unterschiedlichem Alter an.

Stöbern Sie doch mal durch das vielfältige Angebot. Und wenn etwas Ihr Interesse geweckt hat, nehmen Sie gerne Kontakt zu den Mitarbeitern auf oder kommen Sie einfach mal vorbei. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Beratung und Seelsorge

Leben und Glauben

Regelmäßige Angebote

Regelmäßige Gruppen

Besuchen Sie aber auch gern immer mal wieder unsere Homepage. Denn im Laufe eines Jahres gibt es oft weitere Angebote oder Aktivitäten, zu denen Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind.