Lightnight

Lightnight Totale 2015Die Lightnight ist ein übergemeindlicher Jugendgottesdienst, in dem Jugendliche Jesus begegnen und sich für ihn entscheiden können. Statt der Orgel kommen hier E-Gitarre und Schlagzeug zum Einsatz, geboten werden Videos, Musik, Theaterstücke und vieles mehr zum jeweiligen Thema. Im Anschluss werden alle Teilnehmer mit einem kleinen, kostenlosen Imbiss und Getränken zum Selbstkostenpreis versorgt.
Veranstalter sind die Christliche Gemeinde Norderstedt (CGN), die Kreuzkirche Wiesenstraße in Norderstedt (EFG), die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ellerau, die Freie ev. Gemeinde Norderstedt (FeG), die Ev.-Luth. Kirchengemeinde St. Petrus, Henstedt-Rhen und die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Henstedt-Ulzburg (Kreuzkirche).

Die nächste Lightnight findet statt am Freitag, den 13. Oktober 2023, um 19:00 Uhr bei uns in St. Petrus.

Lightnight Rhen 231013 Homepage