Familiengottesdienst

Am ersten Sonntag im Monat um 10:30 Uhr feiern wir einen Gottesdienst für die ganze Familie.

Das Team, das durch diesen Familiengottesdienst leitet, bezieht alle Altersgruppen mit ein. Dazu gehören ein Anspiel für die Kinder, Lieder für Jung und Alt, aber natürlich auch eine Predigt von den Pastoren für die Erwachsenen. Während der Predigt basteln, rätseln oder spielen die Kinder in den Räumen des Kindergartens und kehren hinterher wieder in die Kirche zurück, um weiter am Gottesdienst teilzunehmen. Zum Schluss gibt es für jeden immer noch eine Kleinigkeit für den Heimweg.

Wenn Sie noch Fragen zu unserem Familiengottesdienst haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an: familiengottesdienst@kirche-rhen.de
oder an unser Kirchenbüro, Tel: (04193) 72 45; E-Mail:  info@kirche-rhen.de.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie!