Männerbrunch

Zum „Männerbrunch" treffen sich seit über 10 Jahren Männer jeden Alters, um einmal im Monat einen gemeinsamen Samstagvormittag – im Sommer auch mal einen ganzen Tag – zu verbringen. Es handelt sich um eine offene Gruppe, zu der jeder Mann jederzeit herzlich eingeladen ist.

Jeden 3. Samstag des Monats von 10:00 bis ca. 12:30 Uhr findet der traditionelle Brunch in unserem Gemeindehaus statt. In den Monaten Oktober bis April hören wir in der Regel einen Vortrag mit viel Zeit zum anschließenden Austausch. In den Monaten Mai bis September stehen häufig gemeinsame Aktivitäten wie beispielsweise Kanu-Fahrten, Radtouren oder Besichtigungen auf dem Programm.

Wenn Sie Interesse haben und/oder per Email rechtzeitig über unsere nächsten Aktionen unterrichtet werden möchten, wenden Sie sich bitte an:

Mariano Córdova, Tel. (04193) 795 91, E-Mail: maennerbrunch@kirche-rhen.de