Minigottesdienst

Minigottesdienst Logo Homepage neu bunt kleinAn jedem zweiten Sonnabend im Monat
(außer in den Schulferien) sind alle Kinder bis ca. 6 Jahren mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern, Paten und Freunden eingeladen, in der Kirche den Minigottesdienst mit uns zu feiern.

Hier lernen wir Jesus und seine Freunde kennen. Wir bauen den Turm zu Babel oder fahren auf Noahs Arche mit. Außerdem erfahren wir, warum Blumen wachsen, wie ein Leuchtturm den richtigen Weg weist, wer hilft, wenn ein kleines Mädchen seine Puppe verliert, und vieles andere mehr.

Während des Gottesdienstes, der ungefähr eine halbe Stunde dauert, beten und singen wir natürlich auch. Begleitet werden unsere Lieder von der Orgel.MiniGoDi 2 klein

Wer also Geschichten von Jesus, Noah, David und vielen anderen hören möchte, ist herzlich eingeladen, in die St. Petrus-Kirche zu kommen. Wir freuen uns auf Euch!

Die nächsten Termine lauten:

Sonnabend, den 13. Januar
Sonnabend, den 10. Februar
Sonnabend, den   9. März
Sonnabend, den   8. Juni
Sonnabend, den 13. Juli

jeweils um 10:30 Uhr.

Wenn Sie Fragen zu unserem  Minigottesdienst haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an:
minigottesdienst@kirche-rhen.de
oder an unser Kirchenbüro, Tel: (04193) 72 45;  E-Mail:info@kirche-rhen.de.