Familiencafé Appelschnut

Logo Appelschnut klein
Komm vorbei!
Jung oder alt, Kirchenmitglied oder nicht, Kinder oder Alleinstehende, Paare und Großeltern: Ihr seid alle herzlich willkommen!

Das generationsübergreifende Familiencafé Appelschnut für jedes Alter öffnet immer am 2. und 4. Dienstag im Monat von 15:00 bis 17:30 Uhr seine Türen.

1 klein

Die besondere Raumgestaltung und die besondere Angebotsvielfalt lädt ein zu gemütlichen Stunden, zum Ausspannen, zum Toben und Spielen, zum Klönen, zum Bauchvollschlagen und zu anregendem Austausch über die Generationengrenzen hinweg.

3 kleinEs gibt u.a. eine Kinder- und Spielecke, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher zum Stöbern, leckeren selbst gebackenen Kuchen, Knabberkram, Kaffee, Tee, Softgetränke und andere Leckereien – für jeden ist etwas dabei!
Das Essens- und Getränkeangebot läuft auf Spendenbasis: Jeder kann das für Kuchen, Snacks und Getränke geben, was er möchte.

Wir freuen uns von Herzen über jeden Besucher!

2 klein

Weitere Infos bei Pastor Frederik Beecken, Tel.: (04193) 7 70 67, E-Mail: frederik.beecken@kirche-rhen.de

Fotos: © René Engel