Krabbelgruppen

Für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren

Krabbelgruppe 2022 LogoMan könnte sie eigentlich auch Elterngruppen nennen, denn für die Muttis und gelegentlich auch einen teilnehmenden Vati ist die Gemeinschaft in den Krabbelgruppen mindestens genauso wertvoll, wie für die Kinder.

Wir treffen uns mit unseren Kleinen einmal pro Woche in den Räumen der St. Petrus Kirchengemeinde. Gemeinsam mit den Kindern haben wir viel Spaß beim Singen, Spielen, Toben und bei den ersten Bastelversuchen der "Krabbler". Für die begleitenden Eltern bleibt nebenbei immer noch Zeit zum Reden über die Freuden und Sorgen der großen und kleinen Leute, über Gott und die Welt.

Ab und zu unternehmen wir etwas, laufen Laterne, feiern Advent und basteln (auch mal ohne die Kinder) in gemütlicher Runde für den Weihnachtsbasar der Gemeinde.

Die Krabbelgruppe findet immer donnerstags um 09:00 Uhr statt unter der Leitung von Linda Block und Birte Beecken.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Frau Linda Block, E-Mail linda.block85@gmail.com,  oder an unser Kirchenbüro unter Tel: (04193) 72 45; E-Mail:  info@kirche-rhen.de.