Kinder in der St. Petrus Gemeinde

"Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich." (Matthäus 19,14)

Kinder sind unsere Zukunft und daher nehmen wir sie in unserer Gemeinde natürlich auch sehr wichtig. Jeden Tag kann man bei uns vor- und nachmittags viele fröhliche Kinder und engagierte Mitarbeiter sehen, denn wir haben zahlreiche verschiedene Angebote für alle Altersstufen – vom Krabbelkind bis zum Teenie:

Es gibt unterschiedliche Gottesdienste, die je nach Zielgruppe und Alter der Kinder mit und ohne Eltern besucht werden können. Außerdem gibt es bei uns einen Kindergarten, den Konfirmandenunterricht für Kinder "KU-4" (neben dem normalen Konfirmandenunterricht), Pfadfinder und noch verschiedene andere Gruppen, die die Kinder besuchen können.

Hier können Sie mehr über unsere Angebote erfahren:

Gottesdienste für Kinder:
Familiengottesdienst
Kindergottesdienst
Minigottesdienst
Schulanfängergottesdienst
Tauferinnerungsgottesdienst

Sonstige Angebote:
Konfirmandenunterricht KU-4
Pfadfinder
Krabbelgruppen
Familiencafé Appelschnut

Wenn Sie noch Fragen zu unseren Angeboten für Kinder haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an  kinder@kirche-rhen.de
oder an unser Kirchenbüro, Tel: (04193) 72 45; E-Mail: info@kirche-rhen.de.