[REFUEL]

RefuelReiter Bild I klein

Der [Refuel] ist eines der Herzstücke unserer Jugendarbeit. Freitag für Freitag (weitestgehend auch in den Ferien) öffnen sich die Türen des Gemeindehauses und die Jugend ab 13 Jahren strömt zusammen. Das solltest du mal miterleben. Have Fun :-)

Es gibt

....immer freien Gestaltungszeitraum, um einfach zu machen, wonach einem ist.
...immer mal wieder superleckere und liebevoll zubereitete Coktails für kleines Geld.
...einen lebens- und praxisnahen Impuls und immer mal wieder auch Austausch zu spannenden Entdeckungen in der Bibel und rundum verschiedene Themen und Geschichten.
...actionreiche, lustige, laute Programme, die sich mit entspannten, interessanten, ruhigeren Programmen die Klinke in die Hand geben.

Da ist für jeden was dabei!

Schau' doch gerne mal an einem Freitagabend vorbei, lerne uns und unser Programm kennen undRefuelReiter Bild II klein bereichere die Jugend der St. Petrus Gemeinde. Wir würden uns sehr freuen :-)

Zusammengefasst:

Was?
[Refuel] Jugendprogramm mit abwechslungsreichen Programmen und Impulsen

Für Wen?
Jeden und Jede ab 13 Jahren nach oben hin offen

Wann?
Für den besten Start ins Wochenende - Freitags ab 18:00 Uhr

Wo?
Im coolen Jugendraum, aktiven Jugendbüro, weitflächigen Gemeindesaal und lässigen Seminarraum der St. Petrus Gemeinde auf dem Rhen (Norderstedter Straße 22)

Was genau?
Das aktuelle Quartalsprogramm bekommst du auf instagram unter stpetrusjugend oder wenn du magst im St. Petrus Jugendchat unter 01577 / 449 04 48 (kurze Nachricht mit dem Wort "Jugendchat" reicht).

RefuelReiter Bild III klein

We need you :-)

Unser [Refuel]-Team sucht auch immer wieder Zuwachs, um noch vielfältigere und buntere Programme ermöglichen zu können. Wenn du dir vorstellen könntest dabei zu sein und einen Freitagabend pro Quartal frei nach deinem Herzen zu gestalten und bei 4 Quartalsplanungen im Jahr deine Gedanken einzubringen, dann wende dich direkt an: jugendarbeit@kirche-rhen oder per Chat an 01577 / 449 04 48