Logo Missionskreis kleinJeden ersten Dienstag im Monat trifft sich von 15:00 bis 16:30 Uhr der Kreis "Brücke zur Mission" im Gemeindehaus.

Wir wollen Brücke sein aus unserer Gemeinde hin zu unseren Missionspartnern in Brasilien, Südafrika, Indien, Schleswig-Holstein und weltweit (Open doors). Wir wollen für sie beten, ihre Sorgen und Freuden teilen, Spendenaktionen für sie starten, um finanzielle Engpässe zu schließen, und sie einladen, auch unsere Gemeinde zu bereichern mit Impulsen, der Gestaltung von Gottesdiensten und Vorträgen. Wir heißen Alle, die an einer Mitarbeit Interesse haben, aber auch interessierte Gäste jederzeit herzlich willkommen.

Wenn Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre E-Mail an mission@kirche-rhen.de, oder wenden Sie sich an das Kirchenbüro, Tel. (04193) 72 45.

Hier können Sie unsere Missionspartner kennenlernen: unsere Missionspartner