St. Petrus ist eine lebendige und vielseitige Gemeinde.

Somit gibt es viele unterschiedliche Bereiche, die Sie mit einer Einzelspende oder auch einer regelmäßigen Dauerspende gerne unterstützen können, z. B.

• unsere vielfältige Kirchenmusik
  • unsere engagierte Jugendarbeit
  • unsere begeisternde Pfadfinderarbeit
  • unsere vielseitige Gemeindearbeit allgemein
  • die anstehenden Baumaßnahmen in und an unserem Gemeindehaus

Wir freuen uns über jede Spende - selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Unsere Bankverbindung lautet:
bei der VR Bank in Holstein (BIC: GENODEF1PIN)

Ab sofort kann man auch per PayPal an unsere St. Petrus Gemeinde spenden.

Bitte beachten Sie: PayPal behält von Ihrem Spendenbeitrag eine Gebühr ein (1,5% des Spendenbetrags + € 0,35 innerhalb der EU). Unsere Spendenquittung an Sie weist Ihren Spendenbetrag abzüglich dieser Gebühr aus. Bei Spenden bis zu € 300,00 je Überweisung ist keine formale Zuwendungsbescheinigung erforderlich. Es genügt ein Überweisungsbeleg, der dann auch Ihre Spende in voller Höhe ohne Abzug der PayPal-Gebühr ausweisen darf. Wenn Sie direkt aus Ihrem PayPal-Account heraus eine Spende ohne Gebühr senden wollen, dann entweder über diesen Link: https://paypal.me/kircherhen  oder an info@kirche-rhen.de  oder den User @kircherhen.

button spenden paypal web                  qr code spende paypal

Eine weitere Möglichkeit, die St. Petrus-Kirchengemeinde zu unterstützen, ist die Mitgliedschaft in unserem Förderverein St. Petrus - Kirche für Morgen e. V.
Alle weiteren Informationen finden Sie hier: Förderverein St. Petrus